top of page

Ich mache Design. 

Logo für dein Unternehmen?
Flyer für deine Veranstaltung?
Ein neues Design für deine Posts?

All das kann ich euch nach folgendem Ablauf designen:
Teambesprechung

#1

 

Besprechung

Als erstes werden ein kleines Brainstorming machen. Was braucht ihr? Was macht ihr? Was sind eure Lieblingsfarben? etc.

So finde ich das perfekte Logo, den perfekten Flyer oder was auch immer gewünscht ist, für euch.

Grafikdesign

#2

 

Design

 

Nun bin ich an der Reihe.

Nach unserer Besprechung werde ich alle Wünsche, Gedanken und Ideen umsetzen und daraus eure Gewünschten Grafiken erstellen.

Web-Grafiken

#3

 

Präsentation

 

Nach der Vorstellung meiner Entwürfe könnt ihr noch Änderungswünsche o.ä. einbringen.

Ich freue mich bereits jetzt euch eure neuen Flyer, Logos oder ähnliches zu präsentieren.

Stifte

#4

 

Weiter gehts


Nun gehts weiter.

Ich bestelle euch alles was ihr noch braucht. Meine Partner erstellen euch Werbeartikel, drucken Flyer oder besticken Bekleidung mit euren neuen Designs.

bottom of page